Sales Associate mit Option zum Assistant Store Manager (m/w)

THOMAS SABO GmbH und Co. KG

Großraum Stuttgart

Konsumgüter

Großraum Stuttgart

Martin-Luther-Straße 20

thomassabo.com

Sales Associate mit Option zum Assistant Store Manager (m/w) THOMAS SABO GmbH und Co. KG Großraum Stuttgart Verkauf unserer Kollektionen; Botschafter der Marke sowie Aufbau eines Kundenstamms; Reklamationsbearbeitung, Kundenbestellungen; Organisation und Pflege der Lagerfläche und des Warenbestandes; Inventurbearbeitung; Kassiertätigkeiten.

Ist Ein Innovatives Internationales Unternehmen Im Bereich Schmuck Uhren Und Accessoires Das Lifestyle-produkte Für Modeorientierte Trendbewusste Frauen Und Männer Designt Und Weltweit Vertreibt Wir Suchen Für Unseren Shop Im Großraum Stuttgart Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Einen Grossraum Stuttgart | Sales Associate Mit Option Zum Assistant Store Manager (m/w) Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Freundlich Haben Erfahrung Im Verkauf Von Markenprodukten Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Die Fähigkeit Unser Unternehmen Durch Ihre Person Zu Repräsentieren Außerdem Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Ihre Hauptaufgaben: Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Vorzugsweise Mit Qualitativ Hochwertigen Und Anspruchsvollen Luxusprodukten Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Ein Stark Ausgeprägtes Servicebewusstsein Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Ms-office-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Lichtbild über Unser Online-be­wer­bungs­formular Bei Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Unsere Hr-abteilung (tel: 09123/9715-0) Wenden Gmbh Und Co Kg Wwwcom Sales Associate Assistant Verkauf Verkäufer Verkaufshilfe Vertrieb Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenservice Modeberater Shop Assistant Kundenbetreuung Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß- Und Außenhandel Inventur Kasse Vollzeit Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Englisch Fashion Lifestyle Konsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode Handel Einzelhandel Schmuckhandel Markenartikel Modeartikel Luxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop Gmbh Und Co Kg Stuttgart 70173 Baden-württemberg Ax63968by Sales Associate Assistant Verkauf Verkäufer VerkaufshilfeVertrieb Schmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Kundenservice Modeberater ShopAssistant Kundenbetreuung Innendienst VertriebsinnendienstVertriebsassistent Verkaufsassistent VertriebsassistenzVertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß-und Außenhandel Inventur Kasse Vollzeit TeilzeitTeilzeitstelle Teilzeittätigkeit Englisch Fashion LifestyleKonsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode HandelEinzelhandel Schmuckhandel Markenartikel ModeartikelLuxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop THOMAS SABO GmbH Und CoKG Stuttgart 70173 Baden-Württemberg Sales Associate Mit Option Zum Assistant Store Manager (m/w) Verkauf Unserer Kollektionen Botschafter Der Marke Sowie Aufbau Eines Kundenstamms Reklamationsbearbeitung Kundenbestellungen Organisation Und Pflege Der Lagerfläche Und Des Warenbestandes Inventurbearbeitung Kassiertätigkeiten Stuttgart Sales Associate Assistant Verkauf Verkäufer VerkaufshilfeVertrieb Schmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Kundenservice Modeberater ShopAssistant Kundenbetreuung Innendienst VertriebsinnendienstVertriebsassistent Verkaufsassistent VertriebsassistenzVertriebsassistenz Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Groß-und Außenhandel Inventur Kasse Vollzeit TeilzeitTeilzeitstelle Teilzeittätigkeit Englisch Fashion LifestyleKonsumgüter Consumer Goods Jewelry Jeweller Mode HandelEinzelhandel Schmuckhandel Markenartikel ModeartikelLuxusgüter Luxus Schmuckwaren Shop THOMAS SABO GmbH Und CoKG Stuttgart 70173 Baden-Württemberg

Köln Ehrenstraße | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt-Nord)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Konstanz | Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Pflegefachkraft stationär (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Edling)

Leitung Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)